|
Diese Kurse sind Studenten mit einem guten schriftlichen sowie mündlichen Niveau vorbehalten, die beabsichtigen, an französischen Universitäten zu studieren
| DATEN 2010 |
PREISE 2010 |
| vom 26.07.2010 bis 20.08.2010 |
980 € |
|
Die Preise unterliegen nicht der Mehrwertsteuer und gelten für eine Person.
|
Diese Kurse wollen Studenten die bei Vorlesungen und Mitschriften notwendigen Kenntnisse vermitteln.
Ab dem fortgeschrittenen Niveau „Autonomie“ – B2.
In den ersten 14 Tagen des Kurses: Notizen aufnehmen, Zusammenfassungen und Berichte schreiben, Techniken des mündlichen und schriftlichen Ausdrucks
In der zweiten Monatshälfte: Themenspezifische Arbeiten – fachbezogen auf die Bedürfnisse der Studenten (Jura, Wirtschaft, Naturwissenschaften,…)
Der Kurs beinhaltet 100 Unterrichtsstunden in 4 Wochen mit fünf Stunden Unterricht pro Tag (25 Wochenstunden).
Am Ende der Ausbildung erhält der Student eine Bescheinigung und einen individuellen pädagogischen Bericht.
15 Studenten maximal.

Der Unterkunftsservice des CAREL bietet verschiedene Formeln in und um Royan an. Sie können zusammen mit den Preisen unter der Rubrik „Unterkunft“ eingesehen werden.
|